social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

social-software.de auf Facebook und Twitter

Ich habe in den letzten Tagen den Sprung in die Welt der social networks gewagt. Dieses neue Feature wird dazu beitragen, unsere Plattform in der Szene weiter bekannt zu machen und Entscheidungshilfen bei der Software-Auswahl sozialer Organisationen zu geben.

Zunächst habe ich eine eigene Produktseite für social-software.de auf Facebook angelegt:

» social-software.de auf Facebook

Dort werden die Blogbeiträge automatisch an die Pinnwand gepostet. Wir arbeiten daran, dort auch unsere Aktualisierungen im Software-Katalog zu veröffentlichen.

Außerdem können nun Blogbeiträge, Anbieter und Produkte mittels "Gefällt mir" Button empfohlen werden.

Die Facebook-Empfehlungen werden dann hier in der rechten Spalte wieder ausgewiesen.

Außerdem habe ich unter Artikeln und Produkte und Blogbeiträgen Schnittstellen zu anderen Netzwerken über den Service AddToAny hergestellt.

Und nun brauchen wir möglichst schnell 25 "Fans", ... Helft uns!

Die zweite Baustelle war dann Twitter: www.twitter.com/socialsoft21

Ich freue mich auf alle Kontakte und bin gespannt!

Aktuelle Rezension

Buchcover

Utz Krahmer: Sozialdatenschutzrecht. edition sigma im Nomos-Verlag (Baden-Baden) 2020. 4. Auflage. 488 Seiten. ISBN 978-3-8487-3056-8.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

26.10.2022 Kreditoren­buchhalter (w/m/d), Hannover
DANA Senioreneinrichtungen GmbH
10.10.2022 Leiter (w/m/d) der sozialen Betreuung im Seniorenzentrum, Stuttgart
AWO Sozial gGmbH
07.10.2022 Geschäftsführer (w/m/d) im Sozialbereich, Weimar
Hufeland-Träger-Gesellschaft Weimar mbH

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.