social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Mobile Lösungen für Einrichtungen der Behindertenhilfe: GETECO mobile FLS ein voller Erfolg auf der ConSozial

14.12.2012 | Neues aus Unternehmen

Handy GETECOErstmals hat die GETECO ihre Lösung für die mobile Erfassung von Fachleistungsstunden auf der ConSozial 2012 präsentiert – und der Andrang war groß.

Direkt vor Ort beim Klienten die erbrachten Leistungen erfassen, Fahrzeiten eingeben, die Dokumentation rund um die Klienten durchführen – und das alles via Smartphone - schneller geht’s nicht! Das sahen auch die vielen Besucher der ConSozial so und haben sich die Anwendung von den Mitarbeitern der GETECO interessiert zeigen lassen.

Und die Besucher waren sich einig: Das spart viel Zeitaufwand durch Wegfall von Doppelerfassungen oder manuelles Nachtragen von Informationen - und damit natürlich bares Geld.

Joachim Leckert, Kundenbetreuer der GETECO GmbH, erklärt im Gespräch mit Messebesuchern: „Die Synchronisation mit unserer GETECO conviva geht kinderleicht und die mobil erfassten Daten sind sofort abrechenbar.“ Das überzeugte nicht nur die ambulanten Betreuer, sondern auch Geschäftsführer und Entscheider vieler Einrichtungen.

Die Vertriebsleiterin der GETECO, Vera Eck, wird im Anschluss an die ConSozial eine Vielzahl von Präsentationen vor Ort durchführen, denn die Messezeit reichte bei weitem nicht, um die vielen Möglichkeiten der GETECO conviva vorzustellen. „Dass das Thema mobile Lösungen hochaktuell ist, wussten wir natürlich – aber mit solch einem Interesse hatten wir eigentlich nicht gerechnet. Ich freue mich jedenfalls auf die Vorort-Besuche bei unseren Interessenten und bin gespannt, wie unsere Lösungen bei den Anwendern ankommen.“

Homepage:www.geteco.de

Aktuelle Rezension

Buchcover

Ansgar Koreng, Matthias Lachenmann (Hrsg.): Formularhandbuch Datenschutzrecht. Verlag C.H. Beck (München) 2018. 2. Auflage. 1042 Seiten. ISBN 978-3-406-69542-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

06.06.2019 Geschäftsführer/in, Oberursel
Perspektiven e.V.
05.06.2019 Kaufmännische/r Gesamtleiter/in und Leiter/in der Zentralverwaltung, Hannover
STEP gGmbH
22.05.2019 Business Development Manager/in, München
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik gGmbH

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de