social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

"Irgendwas mit Menschen" veröffentlicht Interview zum geplanten socialnet Lexikon

irgendwas-mit-menschen

Auf Irgendwas mit Menschen - IWMM, einem Podcast-Kanal zum Thema Soziale Arbeit und Medien, wird Christian Koch, Geschäftsführer von socialnet, über das geplante socialnet Lexikon interviewt. Passend wurde das Interview auf der socialnet Arbeitstagung am letzten Samstag in Fulda geführt, bei der die Vorarbeiten für das Lexikon im Mittelpunkt standen.

Das Interview führte Benedikt Geyer. Es geht in dem sehr kurzweiligen Gespräch u.a. über die Zielgruppe, die Finanzierung und die technische Realisation, aber auch über die Möglichkeit AutorIn zu werden. Aber auch wer sich grundsätzlich über socialnet informieren will, ist hier an der richtigen Stelle.
Hören Sie doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

http://irgendwas-mit-menschen.com/iwmm-podcast-001-online-lexikon-soziale-arbeit/

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

    Die socialnet API konnte nicht ordnungsgemäß kontaktiert werden. Bitte versuchen Sie es später oder mit anderen Parametern erneut.

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt