social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

combit CRM

Anbieter:
combit Software GmbH
Bücklestr. 3-5
78467 Konstanz
E-Mail: service@combit.net
https://www.combit.net/crm-software/

weitere Informationen zum Anbieter

Produktbeschreibung

In aller Kürze

Mit combit CRM haben Sie ein zentrales System für

  • Kommunikation, Adress- und Kontaktmanagement
  • Die Verwaltung von Kunden, Mitgliedern und weitere Personen oder Organisationen in Ihrem Umfeld
  • Dokumentenverwaltung
  • Reporting, Auswertungen, Berichtswesen, Statistik, Meldeprozesse
  • Fundraising und Spendenverwaltung
  • Kampagnen jeglicher Art
  • Öffentlichkeitsarbeit / PR 
  • Die Planung und Durchführung von Seminaren, Tagungen und Events

 Einige Ihrer Vorteile:

  • Eine Software für alles.
  • Sie können auf Insellösungen oder dezentralen Excel-Tabellen verzichten.
  • Wenn Sie weitere Programme nutzen möchten, kann combit CRM dank der vielen Schnittstellen nahtlos in Ihre IT-Infrastruktur integriert werden.
  • Sie haben beim Umzug zu combit CRM die Chance, mit unseren Analyse- und Migrations-Tool Ihre bestehenden Daten sicher zu bereinigen und top aufzubereiten.
  • combit CRM ist DSGVO-ready und ermöglicht mobiles Arbeiten. 
  • Nutzen Sie Automatisierungen um Routineaufgaben zu vereinfachen und Zeit zu sparen. 
  • Intuitive Benutzeroberflächen n vertrauter Optik (ähnlich Microsoft Office).
  • 1a Support, Projektunterstützung und Schulungen.
  • Faire und günstige Preise für Miet- oder Kaufmodelle.
  • Sonderkonditionen für Non-Profits.

Produktbeschreibung

combit CRM ist die flexible Software für Non-Profit Organisationen. Mit der All-in-One-Lösung beenden Sie Excel-Chaos und Insellösungen. Fortan haben Sie alle Infos und Funktionen in einem intuitiven System. Egal ob Dokumentenverwaltung, Fundraising & Spendenverwaltung, Kommunikation, Mitgliederverwaltung oder Eventplanung – alles geht. Mit combit CRM erhalten Stiftungen, NGOs, Vereine, Akademien und Verbände den Schlüssel zu modernem und zeitsparendem Wirken. Natürlich DSGVO-ready und mit hervorragenden integrierten Reporting-Lösungen. Mehr zu Einsatzfähigkeiten von combit CRM für Unternehmen der Sozialwirtschaft und Non-Profits erfahren Sie unter: https://www.combit.net/crm-software/non-profits/

Einblicke und weitere Funktionen

Der Assistent für die Adresseingabe sorgt für einheitliche Schreibweise von Adressen und schnellere Eingaben. 

Häufig genutzte Aktionen können Sie sich in einem individuellen Panel für den Schnellzugriff bereitlegen. Das Panel positionieren Sie gemäß Ihrer Präferenz.

 

 

Verschaffen Sie sich einen lebhaften Überblick über combit CRM und weitere Einsatzmöglichkeiten unter in unserem Video-Rundgang unter   

Video https://www.youtube.com/watch?v=if3B1g9aEOg&list=PL4ClXNXOBhucSHsrvSfKB-OpDJ1eYidp8&index=3

Warum professionelle Software von combit?

Der Hersteller, die combit Software GmbH, entwickelt Software seit über 30 Jahren in Konstanz am Bodensee. Das Unternehmen ist langjähriger Partner und Dienstleister sozialwirtschaftlicher Unternehmen und Non-Profit Organisationen. Engagement für Mensch und Umwelt ist den Mitarbeiter*innen von combit sehr wichtig und fester Bestandteil der Firmenkultur. Mehr dazu unter https://www.combit.net/unternehmensinformationen/#engagement

 

Kategorie(n):
Business Intelligence-Lösungen, Mitglieder- und Spendenverwaltung, Fundraising, CRM-Systeme, Schulungs-, Seminar- und Tagungsverwaltung, Verbandsorganisation, MIS - Managemeninformationssystem / FIS Führungsinformationssystem

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt