social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

KIGST GmbH

KIGST GmbH
Anschrift: Strahlenbergerstr. 112
63067 Offenbach am Main
Telefon:
Fax:
069/60 92-0
069/60 92-190
E-Mail:
Website:
info@kigst.de
http://www.kigst.de

Die KIGST (Kirchliche Gemeinschaftsstelle für elektronische Datenverarbeitung) wurde 1968 gegründet und hatte 43 Vereinsmitglieder; Evangelische Landeskirchen und Diakonische Werke. 2004 wurde der KIGST e.V. in die KIGST GmbH überführt.

Die KIGST hat die Aufgabe, der Kirche und öffentlich-rechtlichen Einrichtungen IT-Lösungen anzubieten, die technologisch, fachlich und wirtschaftlich überzeugen. Das Angebot deckt alle Bereiche des Kirchlichen Finanzwesens, Meldewesens und Fundraisings ab. Das Leistungsspektrum reicht von individuellen Anpassungen, Beratung, Anwendungsbetreuung, Schulung bis zur Komplettverantwortung im Sinne von Business Process Outsourcing (BPO).

Zweigstelle Duisburg:
Am Burgacker 14-16
47051 Duisburg

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt