social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

KigaRoo

Anbieter:
KigaRoo GmbH & Co. KG
Shanghaiallee 9
20457 Hamburg
E-Mail: support@kigaroo.de
http://www.kigaroo.de/

weitere Informationen zum Anbieter

Produktbeschreibung

Der Name KigaRoo ist eine Verbindung aus der Abkürzung des international gängigen Wortes „Kindergarten“; und dem englischen Begriff für Känguru (Kangaroo), das auch in unserem Logo steht. Für uns ist das Aufwachsen eines kleinen Kängurus im Beutel seiner Mutter das perfekte Sinnbild für Geborgenheit und Fürsorge und zugleich steht es für Beweglichkeit und Dynamik – wichtige Voraussetzungen für Kinder, um später einmal unabhängig zu werden und große Sprünge machen zu können.

KigaRoo will für Sie die beste und dabei kinderleicht zu bedienende Kita-Software sein. Die Kita-Software KigaRoo hilft daher allen Beteiligten Kommunikation und Organisation zu vereinfachen – egal, ob über den geschützten Online-Zugang, die Smartphone-App, über einen Tablett-Computer (iPad etc.) oder integrierte E-Mail-Verteiler und Benachrichtigungsfunktionen. So schafft KigaRoo im stressigen Kita-Alltag echte Entlastung und Übersicht und macht dabei zudem einfach Spaß!

Kategorie(n):
Kinder-, Jugend,- und Familienhilfe

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt