social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

4voice AG

4voice AG
Anschrift: Bahnhofstraße 16
85774 Unterföhring
Telefon:
Fax:
0 89 / 244 10 44 - 0
0 89 / 96 12 087
E-Mail:
Website:
4vInfo@4voice.de
http://www.4voice.de

Story: Die 4voice AG ist ein inhabergeführtes mittelständisches Softwareunternehmen, gegründet im Mai 2002. Die Eigentümer (alles Mitarbeiter der Firma) haben über 20 Mannjahre Erfahrung mit Spracherkennung mit

  • Diktatmanagement
  • Spracherkennung auf dem Arbeitsplatzrechner
  • Sprachsteuerung auf mobilen Endgeräten.

Die Mission: Die 4voice AG löst mit Hilfe von Sprachtechnologien und Softwarelösungen zur digitalen Sprachverarbeitung die Probleme der Mensch-Maschinen-Kommunikation.

Unsere Aufgabe: Die 4voice AG optimiert den Workflow für die Ver- und Bearbeitung von Diktaten aller vieldiktierenden Berufsgruppen. Bis heute sind das noch vor allem Ärzte
und Rechtsanwälte.

Doch in letzter Zeit wurde die von uns eingesetzte Spracherkennungstechnologie immer weiter perfektioniert - es geht mittlerweile um weit mehr als lediglich den Dialog zwischen Mensch und Rechner. An dieser Entwicklung nimmt die 4voice AG aktiv teil und arbeitet daran, den Prozess des Fortschritts in digitaler Sprachverarbeitung kontinuierlich voranzutreiben.

Wir gestalten die Arbeit unserer Kunden produktiver!

Die 4voice AG baut dabei mit ihrer eigenen Softwareentwicklung auf der Spracherkennungstechnologie Dragon NaturallySpeaking™ von Nuance Communications, Inc. auf.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Olaf Geramanis: Vertrauen und Vertrautheit in Organisationen. Vandenhoeck & Ruprecht (Göttingen) 2024. ISBN 978-3-525-40041-8.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt