social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

TimeLine® Financials GmbH & Co. KG

TimeLine® Financials GmbH & Co. KG
Anschrift: Weststraße 5
01900 Bretnig-Hauswalde
Telefon:
Fax:
03 59 52/341-0
03 59 52/341-22
E-Mail:
Website:
info@tlfi.de
http://www.timeline-financials.de/

TimeLine®Financials wurde unter dem Namen Schneider Soft am 01. März 1990 in Bretnig als Einzelunternehmen gegründet. Wie bei anderen Firmen auch, begann die Geschäftstätigkeit im Keller des elterlichen Wohnhauses. Der erste Auftrag war die Programmierung einer Schnittstelle zur Steuerung eines XY-Tisches anhand von CAD-Daten für die Firma Radeberger Hybridelektronik.

Einzige Mitarbeiter waren die Firmengründer selbst.

In der Folgezeit wurde u.a. eine Buchhaltung, eine Lohn- und Gehaltsrechnung sowie Branchensoftware selbst entwickelt und programmiert.

Ende 1990 erfolgte der Umzug in gemietete Büroräume und erste Mitarbeiter wurden eingestellt.

1996 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH.

2001 erfolgte die Umfirmierung der Schneider Soft GmbH zur TimeLine® Financials GmbH & Co. KG.

Diese Entwicklung führt zum heutigen Stand - einem modern ausgestatteten Systemhaus mit hochqualifizierten Mitarbeitern, das Ihnen die gesamte Bandbreite eines leistungsfähigen Anbieters von DV-Leistungen bei bewährter Flexibilität des kleineren Unternehmens gewährleistet.

2008/2009 soll auf unser Firmengebäude eine weitere Etage aufgebaut werden, um mehr Platz für zukünftige Mitarbeiter zu schaffen.

Damit wollen wir dauerhaft als verlässlicher und kalkulierbarer Partner präsent sein.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt