synHelp Integration für Beratungsstellen & Flüchtlingsmanagement
Anbieter:
synectic software & services gmbh
Weissenseer Weg 110
10369 Berlin
E-Mail: info@synectic.de
http://www.synectic.de
weitere Informationen zum Anbieter
Produktbeschreibung
synHelp Integration für Beratungsstellen & Flüchtlingsmanagement
synHelp Integration begleitet und unterstützt Flüchtlinge und Berater auf dem Weg zur erfolgreichen Eingliederung in Gesellschaft und Arbeitsmarkt. Hilfemaßnahmen können individuell geplant, koordiniert und evaluiert werden.
Kerneigenschaften
- Strukturierte Stammdatenerfassung der Klienten inkl. Herkunftsland, Ankunftsdatum, Religion, Gesundheitszustand, Aufenthaltsstatus
- Umfassendes Hilfenetzwerk mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Übersetzern, Lehrern u.a.
- Verknüpfung mit allen beteiligten Netzwerkpartnern möglich
- Familienassistent - Familiäre Zusammengehörigkeiten können übersichtlich erfasst werden (Eltern, Geschwister, Großeltern u.a.)
- Erstellung von Klientenprofilen und Integrationsplänen
- Projektverwaltung – Planung und Koordination der Maßnahmen sowie Anwesenheitsdokumentation
- Erfassung von Mitarbeitern und deren Funktionsbereichen
- Evaluation der Hilfemaßnahmen über Assessments (auch grafisch) abbildbar
- Statistiken und Auswertungen auf Knopfdruck darstellbar
Programmeigenschaften
- Stammdatenverwaltung
- Terminplanung inkl. Wiedervorlagefunktion
- Dokumentenverwaltung
- Listen, Statistiken und Suchanfragen individuell erstell- und speicherbar
- Schnittstellen zu Microsoft Office und Open Office
- Detaillierter Datenschutz (Nutzungs- und Zugriffsrechte)
Service
- Helpdesk
- Hosting
Zusatzmodule
- Schnittstellen (z.B. BAMF) möglich
Demoversion
Gern stellen wir Ihnen einen 14-tägigen Testzugang für synHelp Integration zur Verfügung, damit Sie sich selbst ein Bild von der umfangreichen Funktionspalette machen können.
Setzen Sie sich hierzu bitte mit uns in Verbindung - wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kategorie(n):
Schlagwort(e):
Case Management, Integration