social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

GLS Software & Systeme

GLS Software & Systeme
Anschrift: Holunderstraße 12
26670 Uplengen-Remels
Telefon:
Fax:
049 56/99 00 85
049 56/92 61 27
E-Mail:
Website:
info@vereinsmeister.de
http://www.vereinsmeister.de

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung kaufmännischer Software haben wir unser Unternehmen auf das Design und die Erstellung unkomlizierter Lösungen für den durchschnittlichen Anwender ausgerichtet. Entgegen dem aktuellen Trend hin zu funktionsüberladenen, nahezu unbedienbaren Anwendungen, orientieren wir uns an den Anforderungen unserer Anwender und achten mehr auf ein durchdachtes, bedienbares Anwendungsdesign. Der Erfolg gibt uns hierbei recht: Allein unsere Software zur Vereinsverwaltung GLS Vereinsmeister ist bei über 1200 Vereinen und mittlerweile über 40 Banken in ganz Deutschland im Einsatz. Damit dürfen wir uns voller Stolz zu den Marktführen in diesem Segment zählen. Der Leistungsumfang des Programmes erfüllt dabei die Anforderungen kleiner Vereine mit weniger als 100 Mitgliedern wie auch von großen Vereinen mit mehr als 10.000 Mitgliedern.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt