social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

dvhaus software & solutions GmbH

dvhaus software & solutions GmbH
Anschrift: Keltenring 2-4
82041 Oberhaching
Telefon:
Fax:
089/710 48 59-0
089/710 48 59-99
E-Mail:
Website:
service@dvhaus.de
http://www.dvhaus.de

Bei uns stehen die Anforderungen unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir übernehmen persönlich Verantwortung für perfekte Ergebnisse. Denn: Den eigenen Erfolg messen wir an der Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Auf diese Weise hat sich dvhaus in den vergangenen 10 Jahren einen Namen erarbeitet, der für herausragende Leistungen in den Bereichen IT-Consulting, Softwareentwicklung und Projektmanagement steht.

Mit den Softwarelösungen dvhaus:sozial und dvhaus:jugend setzt dvhaus die Standards in den Kategorien "Anwenderfreundlichkeit" und "Preis-/Leistungsverhältnis".

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

    Die socialnet API konnte nicht ordnungsgemäß kontaktiert werden. Bitte versuchen Sie es später oder mit anderen Parametern erneut.

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt