Einträge in die Datenbank

Anbieter und Produktkataloge

Sie sind nicht vertreten? Senden Sie uns Ihre Daten umgehend per E-Mail zu. Der kostenlose Basiseintrag beinhaltet die Kontaktdaten, sowie eine kurze Beschreibung der Firma und ihrer Produkte.

Für Basis und Premiumeinträge benötigen wir von Ihnen:

  • Eine Beschreibung der besonderen Kompetenzen Ihrer Firma für den Sozial- bzw. Gesundheitsmarkt (max. 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen) sowie
  • vollständige Kontaktdaten inkl. einer zustellfähigen E-Mailadresse (wird nicht öffentlich, sondern durch Formulare geschützt)
  • Namen und Beschreibung des jeweiligen Produktes (max. 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Vorschläge für die Kategorienzuordnung
  • für Premiumeinträge (siehe unten) zugehörige Logos (GIF, JPEG oder PNG) und ggf. PDF-Dateien und auf Wunsch ein Standardbanner (468×60 Pixel).

Standardsoftware, die keinen speziellen Bezug zum Sozial- oder Gesundheitswesen hat nehmen wir nicht in den Katalog auf. Darüber hinaus bilden wir keine Vertriebsstrukturen ab, das heißt wir nennen nur den Hersteller einer Software.

Premiumeintrag – den anderen einen Schritt voraus

Der Premiumeintrag bietet:

  • die Möglichkeit Ihre Texte zu bebildern und
  • zusätzliche Links einzufügen,
  • Ihre Produkte können mehreren Kategorien zugeordnet werden (im Basiseintrag nur eine Kategorie pro Produkt),
  • in den Übersichten wird Ihre Firma bzw. Ihre Produkte mit Logo dargestellt und heben sich besonders hervor.
  • in Aufzählungen werden Ihre Firma und Ihre Produkte vor den Basiseinträgen angezeigt,
  • Ihre Anbieter- und Produktdarstellungen werden nicht durch Werbeeinblendungen unterbrochen,
  • Automatische Übernahme in das Branchenbuch von socialnet

 

Der Premiumeintrag kostet 250,- EUR pro Anbieter pro Jahr.

Der kostenlose Basiseintrag umfasst nur die Kontaktdaten, sowie eine kurze Beschreibung der Firma und ihrer Produkte.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt., sind im Voraus fällig und gelten pro Anbieter pro Jahr.. Der Auftrag kommt erst mit unserer Auftragsbestätigung zustande. Grundlage sind unsere allgemeinen Werbebedingungen.

 

Durch Ihre Präsenz in social-software erhalten Sie einen direkten Zugang zu potentiellen Kunden.

Durch Ihren Premiumeintrag heben Sie sich optisch von der Konkurrenz ab. Das Logo wirkt als Blickfang und der sachliche Kommentar weckt das Interesse der Leser. Potenzielle Kunden treten anschließend leichter mit Ihnen in Kontakt: Das Mailformular ermöglicht eine Anfrage mit wenigen Mausklicks. Dabei bleibt Ihre E-Mail-Adresse gegenüber Spammern verborgen.

Wir bieten Ihnen klare Konditionen für eine gute Zusammenarbeit:

  • Wurde der Auftrag nicht bis zum Ablauf des Vertragsjahres gekündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr, damit Sie ohne Unterbrechung präsent sind.
  • Selbstverständlich können Sie jederzeit zum Ende des Vertragsjahres kündigen.
  • Rechnungen werden nur per Fax oder E-Mail verschickt, damit die Kosten möglichst gering bleiben. Auch ein Versand per Post ist gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich.
  • Ihre Texte und Grafiken senden Sie uns bitte formlos per E-Mail zu (info@social-software.de). Die redaktionelle Verantwortung für die Eintragungen bleibt bei socialnet.

social-software verschafft Ihnen sicher, schnell und effizient neue Kontakte. Lassen Sie sich noch heute eintragen und nutzen Sie die Möglichkeiten des erweiterten Eintrag

 

Übrigens

Viele Wege führen zu www.social-software.de.

Nicht nur www.medizinsoftware.info, www.social-software.at und www.social-software.ch, sondern auch www.medical-software.info und andere Domains.

 

Veranstaltungen

Error: Feed has a error or is not valid